Nach 6 Wochen Umbauzeit ist unser „Reisewagen“ soweit fertig, dass wir mit ihm in den Kaiserstuhl fahren konnten. Dort nutzen wir das schöne Wetter um an einem der letzten Tage bei der diesjährigen Weinlese mitzumachen und euch hier ein paar Impressionen davon zu zeigen.
An dieser Stelle auch vielen Dank an Elena und Ronald vom Winzerhof Linder – www.winzerhof-linder.de – für dir freundliche Aufnahme. Schaut euch ihre Homepage an – Ein Besuch lohnt sich
Diese „erste“ kurze Reise mit unserem Gespann war für uns sehr spannend und erfreulich. Wir wurden überall sehr erfreut aufgenommen und haben viele interessante Leute und Themen gefunden. Viele Geschichten, die darauf warten von Beinert Wagen erzählt zu werden.
Mehr dazu in nächster Zeit hier bei Beinerts Wagen –
weiter Bilder und Videos auch auf www.instagram.com/beinertswagen.


noch eine Bitte:

Besucht uns auf Instagram und YouTube. Wenn ihr dort unsere Seiten und unseren Kanal abonniert und/oder den Beiträge einen Daumen-hoch spendiert, ist das einfach eine Bestätigung für unser Schaffen, desweiteren ist der Zuspruch natürlich auch ein großer Ansporn für uns mehr zu machen.


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Besuch uns auch bei Instagram, Facebook und YouTube

Kontakt:
Tel: 0171 / 5 77 40 45 (Rolf)
Tel: 0176 / 34915852 (Inge)
Mail:  info@beinertswagen.de