Unsere Reise hat Rolf im Wendland sein erstes maßgeschneidertes Hemd beschert. Bei der Lebensgemeinschaft Mützen 7, bei Clenze, konnten wir ein paar Tage mit unserem Gespann stehen und ich hatte so die Gelegenheit mit Christine Blug, einer Gewandmeisterin, für Rolf das Hemd zu nähen. Dafür habe ich altes, handgesponnenes Wendlandleinen im Antiquariat gekauft. Rolf hat den Schnitt ausgesucht und nach der Anprobe konnte es losgehen. Warum Christine sich so für das Wendlandhemd begeistert und warum ihr Label Sonnentanz heißt könnt ihr im Video erfahren. Ebenso welche Möglichkeiten sich für euch bieten, wenn ihr auch so ein schönes Hemd oder eine Bluse haben wollt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Besuch uns auch bei Instagram, Facebook und YouTube

Kontakt:
Tel: 0171 / 5 77 40 45 (Rolf)
Tel: 0176 / 34915852 (Inge)
Mail:  info@beinertswagen.de