Mit diesem Video möchten wir Heide und Rainer Krebs würdigen und uns bei Ihnen für ihr jahrzehntelanges Wirken bedanken. Auch an die vielen schönen Stunden, die wir über viele Jahre bei unzähligen Festen in der Stadt bei einem Glas Sekt vor ihrem Wagen verbringen durften, denken wir gerne und dankbar zurück. Bei besonderen Festen waren sogar beide Wagen dabei.
Gezeigt werden Bilder und Zeitungsartikel die daran erinnern, welches Geschenk die beiden uns Lahrern mit ihrem „Crépes-Wagen“ gemacht haben. Viele haben geholfen, damit dieses Video gemacht werden konnte. Ich hoffe wir haben im Abspann niemand vergessen. Ihnen allen gilt natürlich unser besonderer Dank. Sollte jemand fehlen, lasst es uns bitte wissen, damit wir die Liste erweitern.

Besonders schön fänden wir es, wenn ihr auch hier mit einem Beitrag den beiden ein Andenken setzen würdet.
Schreibt einen Kommentar mit euren Geschichten und Erinnerungen. Wir freuen uns drauf.


Bei Manuela und Burkhard Ritter möchten wir uns besonders bedanken. Sie sind „uralte, beste Schulfreunde“ von uns und kennen als solche viele unserer Wünsche und Träume. Sie waren auch eng mit Heide und Rainer befreundet und haben ihnen oft geholfen und so auch ihre Familie kennen gelernt.
Die Verknüpfung dieser beiden Umstände waren die Geburtsstunde von Beinerts-Wagen.
Mit ihren vielfältigen Kontakten in Lahr und zum Lahrer Anzeiger haben sie auch den Großteil der Zeitungsartikel und Bilder gestellt, aus denen das Video gemacht wurde.
Ein besondere Dankeschön auch an Heides Tochter Ira Dahlhoff, die wir überzeugen konnten, dass das Gespann bei uns gut aufgehoben ist. Aus ihrem privaten Archiv haben wir viele Bilder erhalten.
Und da wir gerade beim Danken sind – Dank auch an den Lahrer Anzeiger und die Badische Zeitung für ihre freundlichen Berichte zum Start von Beinerts-Wagen.
Wenn euch noch etwas zu Heide und Rainer einfällt, wenn wir was vergessn, oder gar trotz gewissenhafter Recherche etwas falsch dargestellt haben, schreibt uns ruft uns an, …meldet euch.

Und jetzt viel Spaß beim Ansehen

Heide und Rainer


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Besuch uns auch bei Instagram, Facebook und YouTube

Kontakt:
Tel: 0171 / 5 77 40 45 (Rolf)
Tel: 0176 / 34915852 (Inge)
Mail:  info@beinertswagen.de